Partner

Unsere Partner sind Gründer, Unternehmer und Podcast-Liebhaber. Deshalb unterstützen sie unseren Wellenrauschen Podcast finanziell, vermitteln Kontakte und stehen uns mit Ihrer Expertise zur Seite. Danke dafür!

Die Wunscherfüller

Mit Nicole Schwichtenberg und David Seidel verbindet uns eine enge Zusammenarbeit. Nachdem wir die Impulsgeber erstmals im Mai 2020 im Wellenrauschen Podcast begrüßten, eröffneten sie im Oktober in der Rostocker KTV einen Geschenkeladen. Seitdem unterstützt uns das Duo als Sponsor:in und stellt uns seine Räumlichkeiten für Podcast-Aufnahmen zur Verfügung.

Panthergrip

Unternehmer Hannes Mirow stand nicht nur in der bekannten Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ seinen Mann, sondern brachte mit seinem Start-up Panthergrip einen rutschfesten Schienbeinschoner auf dem Markt. Der Rostocker erzählte seine spannende Gründer-Story im Wellenrauschen Podcast – und unterstützt seitdem unsere Interview-Reihe als Sponsor.

Die Schrittemacher:in

Annett Liskewitsch begleitet mit ihrem Unternehmen „DIE SCHRITTEMACHER“ Menschen beim gesundheitsbewussten Gehen und unterstützt Gründer:innen bei der Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Auch die Agentur Wellenrauschen profitiert von den Kenntnissen der Marketing-Expertin und erarbeitet mit ihr Zielgruppen- und Social-Media-Strategien.

Foto: Domenique Mendle

DRIVE.EAT.SLEEP

Reisen, entdecken, die Freiheit spüren: Jörn Sieveneck (Foto: Domenique Mendle) liebt das Leben im Bulli. Auf seinem Youtube-Kanal DRIVE. EAT. SLEEP. erreicht der gebürtige Münsterländer tausende Van-Liebhaber. Der Marketing-Experte, Webdesigner, Strategist und Konzeptioner setzte unseren Website-Relaunch um und steht uns künftig bei Podcast-Produktionen mit seiner Expertise zur Seite.

New Work Chat

Gabriel Rath ist Dreifach-Papa, Blogger, Rapper und Host vom Podcast „New Work Chat“. In der Interview-Reihe befragt der Warnemünder Experten:innen zur digitalen Transformation und zu neuen Formen der Arbeit. Während wir für den New Work Chat technischen Support leisteten, stellte uns Gabriel spannende Podcast-Folgen wie mit Rostocks OB Claus Ruhe Madsen bereit.

Wollen Sie Wellenrauschen auch als Sponsor:in unterstützen?
Dann kontaktieren Sie uns:

Agentur Wellenrauschen
Oliver Kramer
Telefon: +49 172 39 77 059
E-Mail: info@wellenrauschen-mv.de