Entspannter abliefern mit Martin Bräun

Business Coach Martin Bräun (rechts) und Podcaster Oliver Kramer im Gespräch

Business Coach Martin Bräun verhilft Führungskräften und Teams zu weniger Stress und mehr Effizienz.

„Trust the process“ – vertraue dir und halte an deinen Zielen fest. Diesem Lebensmotto folgt Martin Bräun. Der gebürtige Hamburger krempelte vor zwei Jahren privat und beruflich sein Leben um, kündigte seinen Job in einer Reederei und zog mit seiner Familie nach Kühlungsborn. Parallel machte sich der 42-Jährige als Coach für Führungskräfte selbstständig. Sein Motto: „Einfach entspannt abliefern“.

Mehr Effizienz UND Lebensqualität

Martin unterstützt Fach- und Führungskräfte sowie Teams und Unternehmen dabei, die Herausforderungen im Business zu meistern und gleichzeitig mehr Lebensfreude zu erlangen. Er glaubt, dass Effizienz und Produktivität nicht im Widerspruch zu Lebensqualität und Lebensfreude stehen.

In seinen Workshops, Coachings und Impulsvorträgen vermittelt der Kühlungsborner Tools und Techniken rund um die Themen Stressmanagement, Resilienzaufbau und positives Mindset.

3 Tipps für Stressmanagement

Im Wellenrauschen Podcast erzählt der zweifache Familienvater, wie er seine Festanstellung in einer der größten Containerreedereien der Welt aufgab, mit der Familie von Hamburg an die mecklenburgische Ostseeküste zog und sich als Führungskräfte-Coach selbstständig machte.

Zudem verrät Martin drei praktische Tipps, wie wir im hektischen Alltag Stress reduzieren und uns auf das Wesentliche konzentrieren können. Also jetzt, gute Unterhaltung im Wellenrauschen Podcast #83 mit Martin Bräun.

Shownotes

Jetzt an der Diskussion beteiligen

Mehr Podacsts

Podcast 83