Rico Priewe sorgt für Spaß im Badezimmer

Badezimmer

Der Stralsunder Unternehmer Rico Priewe entwickelt Dusche speziell für Kinder.

Einfach den Hahn aufdrehen, drunterstellen und los geht’s mit dem Duschspaß im Badezimmer. Möglich macht es Fredis Kinderdusche. Die Innovation aus Stralsund soll Kindern spielerisch den Weg zum Duschen vermitteln und die Angst vor dem lästigen Haarewaschen nehmen. Für glückliche Kids und zufriedene Eltern.

Im Wellenrauschen Podcast in Kooperation mit der Gründungswerft sprachen ich und Co-Host Hannes Lipka diesmal mit Rico Priewe. Rico ist gebürtiger Stralsunder, zweifacher Familienvater und hat sich etwas ganz Tolles ausgedacht – eine Dusche speziell für Kinder.

Einmal um die Welt und zurück nach Stralsund

Der Gründer erklärt, wie er auf die Idee kam, eine Kinderdusche zu erfinden und welche Hürden er bei der Entwicklung nehmen musste. Außerdem sprechen wir über seine Familie, mit der er eine Weltreise unternahm, über seine Rückkehr von Hamburg nach MV und darüber, wie er die Gründungsszene in Vorpommern wahrnimmt.

Shownotes

Jetzt an der Diskussion beteiligen

Mehr Podacsts

Podcast 71