Weihnachts-Special – Olli packt aus!

Im Wellenrauschen Weihnachts-Special entlockt Robert Eisenblätter Podcaster Oliver Kramer die letzten Geheimnisse.

Ja, ist denn heute schon Weihnachten?

In Folge #99 des Wellenrauschen Podcasts tauscht Moderator Oliver Kramer mit Robert Eisenbläter den Platz. In dem Weihnachts-Special entlockt Robert dem Podcaster so manche (privaten) Geheimnisse und Anekdoten.

Von Berlin nach Magdeburg nach Rostock

Olli erzählt von seiner wilden Jugend in Berlin, seinen journalistischen Anfängen in Magdeburg und dem Umzug nach Rostock, wo er privat und beruflich sein Glück gefunden hat. Zwischendurch wird’s auch mal politisch: Olli verrät, warum er als langjähriger „Grüner“ von der aktuellen Ampel-Koaltion enttäuscht ist.

Zum Schluss muss der langjährige Sportreporter auch noch was zum FC Hansa sagen – und nimmt dabei die Trennung von Trainer Alois Schwartz vorweg. Also, jetzt gute Unterhaltung im Wellenrauschen Podcast #99 mit Olli, dem Podcaster.

Shownotes

Jetzt an der Diskussion beteiligen

Mehr Podacsts

Podcast 99