Julia Porath geht mit den Stars auf Sendung

Die Rostockerin Julia Porath gehört zu den erfolgreichsten Radiomoderatorinnen Deutschlands.

Sie gehört zu den bekanntesten Radiostimmen Deutschlands. Julia Porath. Die Rostockerin ist seit vielen Jahren als erfolgreiche Moderatorin bei großen Radiosendern tätig. Mit ihrer lockeren, sympathischen Art begeistert Julia nicht nur täglich Tausende Hörer, sondern entlockt auch so manchem Promi Geheimnisse.

Die 35-Jährige war selbst noch nie in einem Podcast zu Gast. Ganz exklusiv für Wellenrauschen machte Julia eine Ausnahme und plauderte mit mir gut eine Stunde über ihre spannende Radio-Laufbahn.
 

 

Die „Paris Hilton“ des Radios

Wir sprachen über ihre Kindheit in Zingst auf dem Darß, ihre ersten Schritte als Reporterin bei Antenne MV und über ihre weiteren Stationen als Moderatorin in Ludwigshafen, Stuttgart und Berlin. Zudem sprach ich Julia auf ihren Faible für „Stars und Sternchen“, ihr Playboy-Shooting und ihr Image als „Paris Hilton“ des Radios an.

Und, die Rostockerin verriet, welcher Weltstar sie im persönlichen Gespräch besonders beeindruckt hat und welches Konzert ihr für immer in Erinnerung bleiben wird. Viel Spaß beim Reinhören!

Shownotes

 

Jetzt an der Diskussion beteiligen

Mehr Podacsts

Podcast 63