Wie Unternehmer Peter Pedersen aus Satow mit seinem Tiny House Podcast Tausende Hörer begeistert.
Was tun, wenn ich als klein- oder mittelständisches Unternehmen bereits alle Marketing-Möglichkeiten ausgeschöpft habe? Diese Frage stellte sich Ende vergangenes Jahr auch Peter Pedersen. Der Unternehmer aus Satow plant und baut Tiny Houses und verfügt bereits über viel Erfahrung und über einen großen Kundenstamm.
5000 Hörer in drei Monaten
Was lag da näher, als seine Expertise in einem eigenen Podcast einzubringen? Gesagt, getan: Pedersen startete mit Hilfe der Agentur Wellenrauschen den Tiny House Podcast, den ersten deutschsprachigen Fach-Podcast für Mini-Häuser. Mit durchschlagendem Erfolg. Das Format ist seit Mitte November 2021 am Start und begeistert seitdem schon mehr als 5000 Hörer.
Der gebürtige Däne spricht über den Boom im Tiny-House-Sektor und wie er sein umfassendes Wissen zu Mikrohäusern in seinem Tiny House Podcast vermittelt. Pedersen erklärt, wie er die ersten Schritte als Podcaster machte und welche Hürden er bei Planung, Aufnahme und Bearbeitung der Podcasts nehmen musste. Und der Experte verrät, auf welchen Kanälen er den Podcast verbreitet und wie er dadurch bereits Tausende Hörer gewinnen konnte.
Shownotes
- Der Werbepartner dieser Folge ist die Wunscherfüller, der besondere Geschenkeladen im Herzen Rostocks.
- Hier geht es zum Tiny House Podcast.
- Mehr Informationen zu Tiny Houses gibt es unter www.rolling-tiny-house.de.
- Der Wellenrauschen Podcast ist im Netz unter www.wellenrauschen-mv.de abrufbar.
- Wer uns via Smartphone oder Tablet hören will, findet uns bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Google Podcasts.
- Wenn Ihr Partner von Wellenrauschen werden wollt und in unseren Podcasts eurer Produkt oder eure Dienstleistung bewerben wollt, dann schreibt mir einfach eine E-Mail unter info@wellenrauschen-mv.de.
- Instagram: wellenrauschen_mv.
- Facebook: Agentur Wellenrauschen.
- Impressum: www.wellenrauschen-mv.de/impressum