Der Audio-Experte Stephan Schreyer verrät, was einen Corporate Podcast erfolgreich macht.
Welche Bedeutung haben Corporate Podcasts und wie können Unternehmen und Brands Audioformate zielgerichtet einsetzen? Darüber spricht Host Oliver Kramer im Podcast „Flurfunk – Neues über Corporate Podcasts“ mit Stephan Schreyer, einem der führenden Audio-Experten Deutschlands.
Herzensprojekt Podcast „Freitagsspitzen“
Der Strategic Corporate Audio Advisor gewährt tiefe Einblicke in die strategische Bedeutung von Audioformaten für Unternehmen. Im ersten Teil des Podcasts erzählt Stephan von seinen ersten Erfahrungen beim Radio, über die Produktion einer hochwertigen Youtube-Reihe bis hin zu seinem Herzensprojekt, dem Podcast „Freitagsspitzen“.
Unternehmen sollten Audio ganzheitlich denken
In dieser Folge erfahrt ihr:
- welche drei Kriterien einen Corporate Podcast erfolgreich machen,
- warum Unternehmen eine ganzheitliche Audio-Strategie entwickeln sollten
- und warum sich Podcast-Creator künftig in Audio Content Creator unbenennen sollten.
Kontakt zu Stephan Schreyer unter www.stephanschreyer.de oder auf LinkedIn unter www.linkedin.com/in/stephanschreyer.