Podcast-Logbuch

Wie Podcasts dein Business bereichern

Du denkst über den Start eines eigenen Podcasts für dein Business nach? Erfahre jetzt, warum Podcasts dein Unternehmen sicht- und hörbar machen.

Um 0 Euro – Mit dem Podcast-Logbuch erfährst du 11 gute Gründe, wie Podcasts dein Business stärken.

Oliver ist bekannt aus

Perfekt für dich, wenn ...

Unternehmer:innen stehen häufig vor der Herausforderung, die passende Marketing-Kampagne zu entwickeln. Podcasts können ein wichtiger Baustein deiner Content-Strategie sein. Mit dem Podcast-Logbuch erhältst du einen ersten Impuls, dein Business mit Audio sicht- und hörbar zu machen. Komm an Bord!

Podcast-Logbuch - jetzt buchen!

Mit dem Podcast-Logbuch erhältst du sofort ...

#1 Überblick

Gekommen, um zu bleiben: Im Logbuch Podcasts erkläre ich dir, warum Podcasts ein Millionen-Publikum erreichen.

#2 Motivation

Mehr Chancen statt Hürden: Das Logbuch Podcasts liefert dir wichtige Impulse, deinen eigenen Podcast zu starten.

#3 Tipps

Tipps und Inspiration: Im Logbuch Podcasts erfährst du, wie Podcasts deine interne und externe Kommunikation stärken.

Klingt spannend?

Dann klicke hier und hole dir jetzt dein Podcast-Logbuch. Das Einzige, was du benötigst, ist deine E-Mail-Adresse!

Um 0 Euro – Mit dem  Podcast-Logbuch erfährst du 11 gute Gründe, wie Podcasts dein Business stärken.

In diesem Logbuch erkläre ich dir ...

Hast du das Zeug zum Podcasten?

Bei meinen Podcasts-Workshops stellen mir Soloselbstständige und Unternehmer:innen häufig die Frage: Habe ich überhaupt das Zeug zum Podcasten? Einsteiger:innen sehen vor dem Start des eigenen Podcasts oft mehr Hürden als Chancen. Deshalb habe ich das Podcast-Logbuch erstellt. Die Übersicht soll Vorbehalte gegenüber dem neuen Format ausräumen und die Vielzahl an Möglichkeiten, die Audio bietet, aufzeigen. Damit ihr Freude am Podcasten habt und eure Hörer:innen mit spannendem Content begeistert.

Du erhältst von mir ...

Du denkst darüber nach, dein Business mit einem Podcast sichtbar zu machen? Wenn du wertvolle Tipps zum Podcasten erhalten möchtest, dann hol dir das Podcast-Logbuch. Das einzige, was du benötigst, ist deine E-Mail-Adresse. Viel Spaß beim Einstieg in die Welt der Podcasts!

Sichere Dir jetzt dein Podcast-Logbuch!

Bonus Bonus Bonus

Interview mit FB Ads Expertin Katrin Hill

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Erfolgreiche Kund:innen erzählen

Die Zusammenarbeit mit Oliver kann ich von Herzen empfehlen. Er geht auf dich ein, hinterfragt dein Anliegen, berät dich so ausführlich, dass mir auch ohne technische Vorkenntnisse viel klar wurde. Es war eine Freude, mit so einem kompetenten Ansprechpartner zusammen zu arbeiten.
Nathascha Thurner
Business-Coach
Es freut mich sehr, dass ich in diesem spannenden Podcast neben Innovationsakteuren wie Claus Ruhe Madsen, Gabriel Rath, Martin Neumann und vielen anderen teilnehmen durfte. Oliver Kramer ist für alle, die sich professionell mit Podcasts auseinandersetzen möchten, eine exzellente Adresse.
Martin French
Referent für Wirtschaftsförderung
Ich buchte Ollis Workshop „Erfolg ist hörbar“. Darin vermittelte er mir die Grundlagen der Podcast-Produktion. Von seinem Kurs inspiriert, startete ich meinen Podcast. Die technische Umsetzung gebe ich in Ollis Hände. So kann ich mich auf mein Kern-GEHschäft – das BrainWalking – konzentrieren.
Die_Schittemacher
Annett Liskewitsch
Inhaberin „Die SchritteMacher”

Moin, ich bin Olli

Dein Experte für Podcasts.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als Journalist, Redakteur, Texter und als Podcaster aktiv. Immer auf der Suche nach interessanten Menschen und Geschichten.

Neugierig. Kritisch. Kompetent.

Mit meiner Agentur Wellenrauschen unterstütze ich Selbstständige sowie kleine und mittelständische Unternehmen beim Einstieg in die Welt der Podcasts. Wir entwickeln Podcast-Formate, die ihre interne und externe Kommunikation stärken, neue Zielgruppen erschließen und ihre Marke hörbar machen.

Um 0 Euro –  Mit dem Podcast-Logbuch erfährst du 11 gute Gründe, wie Podcasts dein Business stärken.

Agentur Wellenrauschen | Oliver Kramer

Hole dir jetzt dein Podcast-Logbuch

Trage dich hier ein, damit ich dir das Podcast-Logbuch per E-Mail zusenden kann:

Mit Eintragung in dieses Formular werden Sie in meine Newsletter-Liste aufgenommen. Sie können sich jederzeit wieder austragen. Datenschutzerklärung